Winderworkshop in Wels
22. Februar 2008

Heute ging es Richtung Wels zum Hauptsitz des Drachenvereines Albatross Air.
Normalerweise baut Fritz schöne Gitarren, heute weihte er uns in die Geheimnisse der Holzverarbeitung ein.
8 Teilnehmer/innen waren frühmorgens schon hochmotiviert und so entstanden mit der Hilfe von vielen Sägen, Oberfräsen usw. heute 47 Winder in diversen Größen und Holzstärken aus hartem Birkensperrholz. Geplant waren eigentlich 2er Teams, schon nach kurzer Zeit entwickelte alles eine Eigendynamik und jede/r half einfach dort wo es etwas zu tun gab. Und das klappte sehr fein.
Vielen Dank auch an Rene aus der Schweiz für die Windermaße und an Heinrich aus Deutschland welcher druckbare Schablonen zeichnete.
Von Ester, Johanna und Fritz wurden wir bestens versorgt, danke für Speis und Trank und eure Mühe. Wie auch in den Vorjahren war der Workshop in Wels wieder richtig schön und interessant.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

winderworkshop01 winderworkshop02 winderworkshop03 winderworkshop04
winderworkshop05 winderworkshop06 winderworkshop07 winderworkshop08
winderworkshop09 winderworkshop10 winderworkshop11 winderworkshop12
winderworkshop13 winderworkshop14 winderworkshop15 winderworkshop16
winderworkshop17 winderworkshop18 winderworkshop19 winderworkshop20
winderworkshop21 winderworkshop22 winderworkshop23 winderworkshop24
winderworkshop25 winderworkshop26 winderworkshop27 winderworkshop28
winderworkshop29 winderworkshop30 winderworkshop31 winderworkshop32
winderworkshop33 winderworkshop34 winderworkshop35 winderworkshop36
winderworkshop37 winderworkshop38 winderworkshop39 winderworkshop40
winderworkshop41 winderworkshop42 winderworkshop43 winderworkshop44
winderworkshop45 winderworkshop46    

HOME