Dorffest in Parndorf mit Kinderworkshop
und Drachensteigen
23. Juni 2007

Beim Parndorfer Dorffest gab es auch heuer wieder einen Kinderdrachenworkshop. Gebaut wurden über 120 Friedensdrachen, soviel wie nie zuvor...
Leider gab es auch dieses Jahr keinen Stempelpass für die Kinder, im nächsten Jahr werden wir aber einen Drachenstempel mitnehmen, weil manche Kinder gleich 5x vorbeikommen um einen Drachen zu basteln...
Der Wind wehte den ganzen Tag aus West in durchschnittlicher Stärke, so konnte man auch immer größere Drachen am Himmel sehen, von den Vereinsturbinen bis zur Krake wurde den Besuchern so einiges gezeigt. Zu Mittag gab es bei der Feuerwehr urleckeres Spanferkel und Mehlspeisen in reicher Auswahl. Bis ca.18 Uhr blieben wir in Parndorf, im Anschluss daran konnten wir noch ein großes Sonnwendfeuer beobachten.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

dorffest01 dorffest02 dorffest03 dorffest04
dorffest05 dorffest06 dorffest07 dorffest08
dorffest09 dorffest10 dorffest11 dorffest12
dorffest13 dorffest14 dorffest15 dorffest16
dorffest17 dorffest18 dorffest19 dorffest20
dorffest21 dorffest22 dorffest23 dorffest24
dorffest25 dorffest26 dorffest27 dorffest28
dorffest29 dorffest30 dorffest31 dorffest32
dorffest33 dorffest34 dorffest35 dorffest36
dorffest37 dorffest38 dorffest39  

HOME