Drachentreffen in Ardagger im Zuge des Donauradfestes, organisiert vom Mostviertler Drachenverein
17. Juni 2007

Ca. 15 Drachensteiger folgten dem Ruf des Mostviertler Drachenvereines zum gemeinsamen fliegen im Zuge des Donauradfestes. Der Wind war fast den ganzen Tag sehr schwach, die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Zum Glück gab es ein großes Sonnensegel wo man gemütlich tratschen und div. Mehlspeisen genießen konnte. Immer wieder sprangen alle auf wenn auch nur der leiseste Windhauch die Grashalme bewegte...am späten Nachmittag dann schon fast "stürmische" Böen mit ca.10km/h, es gelang dann sogar einige Luftbilder zu machen. Urgemütlich war es trotzdem und wir freuen uns schon jetzt auf das angekündigte Drachenfest der "Mostviertler Truppe".

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

ardagger01 ardagger02 ardagger03 ardagger04
ardagger05 ardagger06 ardagger07 ardagger08
ardagger09 ardagger10 ardagger11 ardagger12
ardagger13 ardagger14 ardagger15 ardagger16
ardagger17 ardagger18 ardagger19 ardagger20
ardagger21 ardagger22 ardagger23 ardagger24
ardagger25 ardagger26 ardagger27 ardagger28
ardagger29 ardagger30 ardagger31 ardagger32
ardagger33 ardagger34 ardagger35 ardagger36
ardagger37 ardagger38 ardagger39 ardagger40
ardagger41 ardagger42 ardagger43 ardagger44

HOME