Kapausflug nach Judenau
Niederösterreich

27. Mai 2007

Mit Jan aus Wien trafen wir uns heute Nachmittag in Judenau um das dortige Schloss zu fotografieren. Das im 13. Jahrhundert gebaute Schloss wurde 1525 von den Türken zerstört, das heutige so genannte Wasserschloss wurde 1589 neu aufgebaut und beherbergt seit 1961 ein Internat der Organisation "Rettet das Kind".
Anfangs bewegte sich kein Blatt im Wind, das Vorhaben hier Luftfotos zu machen war fast schon aufgegeben. Doch dann war der Windgott doch noch gnädig und sendete ein schwaches Lüftchen nach Judenau... gerade genug um Jan's neuen Dopero und unseren Rokkaku zu liften. So konnten wir einige Fotos schießen und im Anschluss fuhren wir zum Gasthaus Mirli in das schöne Irenental wo uns von Scampi über Zander und Wildschwein mit Schokosauce!! allerlei leckeres aufgetischt wurde. Wenn auch der Wind nicht soo toll war, aus kulinarischen Gesichtspunkten war es ein sehr schöner Nachmittag/Abend.

click for larger size

judenaukap01 judenaukap02 judenaukap03 judenaukap04
judenaukap05 judenaukap06 judenaukap07 judenaukap08
judenaukap09 judenaukap10 judenaukap11 judenaukap12
judenaukap13 judenaukap14 judenaukap15 judenaukap16
judenaukap17 judenaukap18 judenaukap19 judenaukap20
judenaukap21 judenaukap22 judenaukap23 judenaukap24
judenaukap25 judenaukap26 judenaukap27 judenaukap28
judenaukap29 judenaukap30    

Back

Home

Mail