1. Glühweinfliegen des KiteClubTulln in Tulln bei der Zuckerfabrik
02.Dezember 2006

Der Kite Club Tulln lud zum 1. Glühweinfliegen auf der Tullner Vereinswiese. Das Wetter leider sehr trüb mit nur ein wenig Wind, aber wie das nun mal so ist, es gibt keinen schlechten Wind, sondern nur ungeeignete Drachen, und so gab es am Nachmittag immer etwas am Himmel zu betrachten. Mit Punsch und Keksen bestens versorgt schwelgten wir in Erinnerungen an die vergangene Saison und planten zukünftige Projekte u.ä.
All jenen die wir vor den Feiertagen nicht mehr sehen wünschen wir eben diese gut zu verbringen und viel Elan und sanfte Winde für das kommende Drachenjahr.

Aufgrund des trüben Wetters und weil wir nur kurz da gewesen sind diesmal nur sehr wenig Fotos...

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME