1. Halloweenfliegen in Greinsfurth bei Amstetten
29. Oktober 2005

Bei prächtigem Herbstwetter und gutem Wind trafen wir uns zum ersten Halloweenfliegen des Mostviertler Drachenvereins. Die ehemalige Trabrennbahn erwies sich als gutes Fluggelände, die Größe reichte vollkommen aus, man musste nur ein wenig darauf achten, nicht in den umliegenden Gärten zu landen.
Leckeres Essen - ob Süßes oder Saures - gab´s obendrein, was wollen wir mehr!
Abends wurde leider unser großer KAP-Rokkaku abgeschnitten, was aber nichts daran ändert, dass es ein wunderschöner Tag war.
PS: Soeben erreichte uns die freudige Nachricht, dass unser Rokkaku irgendwo gefunden wurde!

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

amstettenhalo01 amstettenhalo02 amstettenhalo03 amstettenhalo04
amstettenhalo05 amstettenhalo06 amstettenhalo07 amstettenhalo08
amstettenhalo09 amstettenhalo10 amstettenhalo11 amstettenhalo12
amstettenhalo13 amstettenhalo14 amstettenhalo15 amstettenhalo16
amstettenhalo17 amstettenhalo18 amstettenhalo19 amstettenhalo20
amstettenhalo21 amstettenhalo22 amstettenhalo23 amstettenhalo24
amstettenhalo25 amstettenhalo26 amstettenhalo27 amstettenhalo28
amstettenhalo29 amstettenhalo30 amstettenhalo31 amstettenhalo32
amstettenhalo33 amstettenhalo34 amstettenhalo35 amstettenhalo36
amstettenhalo37 amstettenhalo38 amstettenhalo39 amstettenhalo40
amstettenhalo41 amstettenhalo42 amstettenhalo43  

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME