Oster(hasen)fliegen des KiteClubTulln in Tulln bei der Zuckerfabrik
22. März 2008

Weil das Drachenfest in Berck sur Mer dieses Jahr um 3 Wochen verschoben wurde konnten wir erstmals das Oster(hasen)fliegen in Tulln besuchen. Mit dem Wetter hatten wir mächtig Glück, Wolken und Sonne wechselten sich rasch ab, es blieb aber trocken und der Wind wehte mäßig aus West.
Die Mitglieder des KCT empfingen ihre Gäste, (ca. 25 an der Zahl) mit allerlei Leckereien, es gab in Brotteig gebackenen Osterschinken vom "Original Tullner Flachlanddrachenwiesenschwein", dazu riesige Mengen Kartoffelsalat und süße Versuchungen in reicher Auswahl.
Mit vollen Bäuchen ließen wir natürlich auch unsere Drachen steigen, einige Winterprojekte wurden erstmals geflogen und so war den ganzen Nachmittag Action angesagt.

Schön war es in Tulln, vielen Dank an alle KCT'ler und alle Helfer auf der Wiese.

Einen Zeitrafferfilm des Treffens gibt es hier zum Download (33MB)

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

tulln01 tulln02 tulln03 tulln04
tulln05 tulln06 tulln07 tulln08
tulln09 tulln10 tulln11 tulln12
tulln13 tulln14 tulln15 tulln16
tulln17 tulln18 tulln19 tulln20
tulln21 tulln22 tulln23 tulln24
tulln25 tulln26 tulln27 tulln28
tulln29 tulln30 tulln31 tulln32
tulln33 tulln34 tulln35 tulln36
tulln37 tulln38 tulln39 tulln40
tulln41 tulln42 tulln43 tulln44
tulln45      

HOME