Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Papstwiese beim Donauturm
15. April 2007

Strahlender Sonnenschein und launischer Wind erwarteten uns heute beim Treffen auf der Papstwiese. Ca. 15 Drachenfreunde kamen vorbei und ca. 85 % davon gingen mit einem prächtigen Sonnenbrand nach Hause. Es war ein gemütlicher Nachmittag, einige Drachen flogen in die umliegenden Bäume, jedoch konnten sie alle gerettet werden. Irgendwie wurde man heute das Gefühl nicht los als sei ganz Wien auf den Beinen...

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

papstwiese01 papstwiese02 papstwiese03 papstwiese04
papstwiese05 papstwiese06 papstwiese07 papstwiese08
papstwiese09 papstwiese10 papstwiese11 papstwiese12
papstwiese13 papstwiese14 papstwiese15 papstwiese16
papstwiese17 papstwiese18 papstwiese19 papstwiese20
papstwiese21 papstwiese22 papstwiese23 papstwiese24

HOME