Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
auf der Donauinsel in Wien
11. März 2007

Viel Sonne und teils lebhafter Wind, ein wunderschöner Frühlingstag, so schön sollte das Wetter auch am kommenden Frühlingsfest sein, die Generalprobe war jedenfalls sehr erfolgreich !
Rolf kochte einen kleinen Imbiss (vielen Dank dafür) und die neuen Vereinszelte wurden superschnell aufgebaut, sie stellen eine wirkliche Erleichterung in Hinsicht des Festaufbaues dar...leider sind wir beim Frühlingsfest nicht in Österreich, wir hoffen aber dass alles gut gelingt und viele Leute kommen werden...

Luftbilder von diesem Vereinstreffen gibt es auf unserer Kapseite..click hier

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

wienmaerz01 wienmaerz02 wienmaerz03 wienmaerz04
wienmaerz05 wienmaerz06 wienmaerz07 wienmaerz08
wienmaerz09 wienmaerz10 wienmaerz11 wienmaerz12
wienmaerz13 wienmaerz14 wienmaerz15 wienmaerz16
wienmaerz17 wienmaerz18 wienmaerz19 wienmaerz20
wienmaerz21 wienmaerz22 wienmaerz23 wienmaerz24
wienmaerz25 wienmaerz26 wienmaerz27 wienmaerz28
wienmaerz29 wienmaerz30 wienmaerz31 wienmaerz32
wienmaerz33 wienmaerz34    

HOME