Dorffest in Parndorf mit Kinderworkshop
und Drachensteigen
24. Juni 2006

Wie auch in den letzten Jahren gab es im Zuge des Parndorfer Dorffestes einen Kinderworkshop. Dieses Jahr gab es aber leider keinen Stempelpass mehr für die Kinder und so war das Interesse alle Stationen zu besuchen tagsüber nur sehr gering. Erst als es kühler wurde und wir eigentlich schon wegräumen wollten ging's richtig los...die Kinderdrachen konnten mit ein bißchen Laufarbeit gut am Himmel gehalten werden, unsere größeren Exemplare wollten aber den ganzen Tag nicht wirklich fliegen und somit verbrachten wir einen sehr gemütlichen Tag im Schatten des Zeltes bei guter Verpflegung. Insgesamt wurden ca. 80 Drachen unter Daniela's Anleitung gebastelt.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
17 18 19 20
21 22 23 24
25 26 27  

HOME