Quer durch ganz Frankreich Richtung Camargue

Dieppe - St. Malo - Mt. Saint Michel - Midi Pyrenees
Tours

Wir verlassen Dieppe, besichtigen St. Malo, eine sehr schöne historische Stadt welche wir sicher noch einmal besuchen werden um Luftbilder zu machen. Dann weiter zur weltbekannten Klosterinsel Mont Saint Michel. Es wird schon finster und wir werfen uns auf die Autobahn Richtung Süden. Irgendwann in der Früh mit einigen Schlafpausen erreichen wir die Midi Pyrenees bei - 1° Grad. Wir besichtigen bzw. fahren dann über die höchste Brücke Europas.
Unerwartet entdecken wir eine komplett erhaltene Stadt inkl. Stadtmauer welche wir ansteuern. Dani macht einen Stadtbummel während ich das Geschehen von Oben ablichte. Gegen Abend erreichen wir Arles, die Stadt welche wir als Ausgangspunkt für die 5 Tage in der Camargue ausgewählt haben, dies hat sich als ideal erwiesen, einchecken und dann mal ausschlafen...

france02 france03 france04 france05
france06 france07 france08 france09
france10 france11 france12 france13
france14 france15 france16 france17
france18 france19 france20 france21
france22 france23 france24 france25

Back