One Sky One World - Schloss Hof

08. Oktober 2006

Schloss Hof ist ein sehr lohnendes Kapobjekt, je nach Blickwinkel kann man immer wieder neue Dinge entdecken. Besonders die schön angelegten Blumenbeete haben mir gefallen, diese sehen aus der Luft noch viel schöner aus als vom Boden. Der Wind war ziemlich ruhig aber doch kräftig, danke an Michael der mir beim Einholen des Rokkakus geholfen hat!
Leider war das Fest schon um 17 Uhr zu Ende, das wäre die Zeit gewesen wo die richtig schönen Schatten entstanden sind. Zum ersten Mal in meiner kurzen "Kaplaufbahn" wurde der Kameraakku leer weil das Rig so lange in der Luft war. Zum Einsatz kam wieder das Alurig mit der Coolpix 7900. Besonders aufgefallen ist mir dieses Jahr das große Zuschauerinteresse, viele wollten die Livebilder sehen und hatten Spaß.

osowluft01 osowluft02 osowluft03 osowluft04
osowluft05 osowluft06 osowluft07 osowluft08
osowluft09 osowluft10 osowluft11 osowluft12
osowluft13 osowluft14 osowluft15 osowluft16
osowluft17 osowluft18 osowluft19 osowluft20
osowluft21      

Back

Home