Luftbilder/Kapfotos vom vereisten Hafen in Wien Albern

17. Jänner 2009

Fast hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben Kapfotos vom vereisten Hafen in Wien machen zu können, seit Wochen entweder Schönwetter ohne Wind oder Schlechtwetter mit Wind...
Heute war es soweit, im Marschgepäck dabei das neue AuRiCo Rig und auch das neue Minipicavetkreuz für dieses Rig.
Dort angekommen zwar Sonne, jedoch kein Wind, einige Stunden !! versuchte ich den Drachen (Dopero XL) in die Luft zu bekommen und irgendwann klappte es dann endlich, Dani wollte schon einpacken...also wird Ausdauer doch belohnt !
Zuerst wurde das neue Rig ein wenig getestet, alles funktionierte super, da wir aber heuer wahrscheinlich nur den einen Versuch haben "vereiste" Fotos zu machen, kam dann das große Rig mit der Canon G9 inkl. Bildkontrolle zum Einsatz.
Daniela wanderte mit der Drachenleine in der Hand im Hafengelände herum, ich brauchte also nur "draufloszuschießen". Fast auf allen Fotos war Gegenlicht, aber sie sind besser geworden als erwartet. Akkus hielten trotz Kälte sehr gut, auch die ganze Elektronik funktionierte klaglos.

hafen01 hafen02 hafen03 hafen04
hafen05 hafen06 hafen07 hafen08
hafen09 hafen10 hafen11 hafen12
hafen13 hafen14 hafen15 hafen16
hafen17 hafen18 hafen19 hafen20
hafen21 hafen22 hafen23 hafen24
hafen25 hafen26 hafen27 hafen28
hafen29 hafen30 hafen31 hafen32
hafen33 hafen34 hafen35 hafen36
hafen37 hafen38 hafen39 hafen40
hafen41 hafen42 hafen43 hafen44
hafen45 hafen46 hafen47 hafen48
hafen49 hafen50 hafen51 hafen52
hafen53 hafen54 hafen55 hafen56
hafen57      

Back

Home

Email/Kontakt