Vereinstreffen in der Löwygrube in Wien

09. März 2008

Zum ersten Mal kam heute das große Alurig mit der Powershot G9 zum Einsatz, alles klappte nach langen Trockentests auch in freier Natur sehr gut, keine Probleme, nur Spaß und Freude... Die 2. Premiere des Tages war der erste Einsatz des Yakamate als Zugdrachen, nach ein wenig Spielerei mit der Waageeinstellung und nachdem ich ihn mal 1 Stunde ohne Kamera geflogen hatte klappte auch dieses Vorhaben perfekt, trotz unregelmäßigem Wind stand er dann mit neuer Einstellung ziemlich ruhig und zog kräftig an der Leine. Bilder ohne Text, war ja nur ein umfangreicher "Frühjahrstest".

loewykap01 loewykap02 loewykap03 loewykap04
loewykap05 loewykap06 loewykap07 loewykap08
loewykap09 loewykap10 loewykap11 loewykap12
loewykap13 loewykap14 loewykap15 loewykap16
loewykap17 loewykap18 loewykap19 loewykap20
loewykap21 loewykap22 loewykap23 loewykap24
loewykap25 loewykap26 loewykap27 loewykap28
loewykap29 loewykap30 loewykap31 loewykap32
loewykap33 loewykap34 loewykap35  

Back

Home

Mail