2. Nikolofliegen beim Panoramastüberl
Lichtenberg bei Linz
3. Dezember 2016

Prächtiges Winterwetter, saukalt aber sonnig und Wind noch dazu. Das erwartete uns beim 2. Nikolofliegen beim Panoramastüberl. Etwa 10 Leinenzupfer/innen kamen vorbei und so flogen etwa 3 Stunden einige Drachen. Als dann die Sonne unterging wurde es teuflisch kalt und wir flüchteten ins Panoramastüberl. Dort wie letztes Jahr leckere Speisen, eine Diashow mit Bildern und Videos des vergangenen Jahres und gute Gespräche. Dazu gab es Nikologeschenke von Emma und Dani, vielen Dank dafür. Uns gefällt es sehr gut dort und hoffen auf eine Wiederholung im Jahr 2017 :)

 

nikolofliegen_01 nikolofliegen_02 nikolofliegen_03 nikolofliegen_04
nikolofliegen_05 nikolofliegen_06 nikolofliegen_07 nikolofliegen_08
nikolofliegen_09 nikolofliegen_10 nikolofliegen_11 nikolofliegen_12
nikolofliegen_13 nikolofliegen_14 nikolofliegen_15 nikolofliegen_16
nikolofliegen_17 nikolofliegen_18 nikolofliegen_19 nikolofliegen_20
nikolofliegen_21 nikolofliegen_22 nikolofliegen_23 nikolofliegen_24
nikolofliegen_25 nikolofliegen_26 nikolofliegen_27 nikolofliegen_28
nikolofliegen_29 nikolofliegen_30 nikolofliegen_31 nikolofliegen_32
nikolofliegen_33 nikolofliegen_34 nikolofliegen_35  

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME