Rochusberg - Mannersdorf an der March
29. März 2014

Frühlingsauftakt am Rochusberg, das Wetter frühlingshaft mild mit 20 Grad, aber den ganzen Tag faktisch kein Wind, aber immer noch besser als Kälte und Regen...Etwa 20 Drachenfreunde kamen zur renovierten Kapelle in den schönen Weinbergen. Einige Winterprojekte konnte man ganz kurz am Himmel entdecken, einen Modellballon von Reini, div. Copter, neue Herzerl u.v.m.
Trotz Windmangel verging der Tag zu schnell und zum Abschluss gingen wir gemeinsam zum Heurigen um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen. Gegen 21.30 fuhren wir dann müde nach Hause.

Vielen Dank an Ida und Andi, den Weinbauern Minkowitsch und all jenen, welche an der Organisation beteiligt waren.


Video, aufgenommen mit unserem Copter vom Rochusberg und Umgebung


 
rochusberg.01 rochusberg.02 rochusberg.03 rochusberg.04
rochusberg.05 rochusberg.06 rochusberg.07 rochusberg.08
rochusberg.09 rochusberg.10 rochusberg.11 rochusberg.12
rochusberg.13 rochusberg.14 rochusberg.15 rochusberg.16
rochusberg.17 rochusberg.18 rochusberg.19 rochusberg.20
rochusberg.21 rochusberg.22 rochusberg.23 rochusberg.24
rochusberg.25 rochusberg.26 rochusberg.27 rochusberg.28
rochusberg.29 rochusberg.30 rochusberg.31 rochusberg.32
rochusberg.33      

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME