Kurztrip zum 14 . Drachenfest der Albflyer in Gerstetten

Danach in das Steiff Museum und in die Charlottenhöhle

Kurz entschlossen besuchten wir das Albdrachenfest in Gerstetten, viele Besucher waren am späten Samstagnachmittag, als wir am Flugfeld ankamen, schon da. Leider war so gut wie gar kein Wind. Mit einigen Massenstarts wurde am Samstag versucht den Gästen doch etwas am Himmel zu zeigen. Am Samstag Abend ein schönes Ballonglühen, Feuerjonglage und natürlich auch einige Drachendarbietungen.
Auch am Sonntag fast windstill, da waren ganz leichte Drachen und viel tratschen mit Drachenfreunden angesagt...

Vielen Dank an das Albflyerteam, es war diesmal vieles neu in Gerstetten, ihr habt es gut gemacht.

Am Montag besuchten wir in der Nähe das Steiff Museum und eine der längsten Tropfsteinhöhlen Süddeutschlands, die Charlottenhöhle.

Kleiner Film vom Drachenfest (viele Leute, wenig fliegende Drachen) 72 MB, 9,13 Minuten Länge
 


Click for larger Panorama

gerstetten01 gerstetten02 gerstetten03 gerstetten04
gerstetten05 gerstetten06 gerstetten07 gerstetten08
gerstetten09 gerstetten10 gerstetten11 gerstetten12
gerstetten13 gerstetten14 gerstetten15 gerstetten16
gerstetten17 gerstetten18 gerstetten19 gerstetten20
gerstetten21 gerstetten22 gerstetten23 gerstetten24
gerstetten25 gerstetten26 gerstetten27 gerstetten28
gerstetten29 gerstetten30 gerstetten31 gerstetten32
gerstetten33 gerstetten34 gerstetten35 gerstetten36
gerstetten37 gerstetten38 gerstetten39 gerstetten40
gerstetten41 gerstetten42 gerstetten43 gerstetten44
gerstetten45 gerstetten46 gerstetten47 gerstetten48
gerstetten49 gerstetten50 gerstetten51 gerstetten52
gerstetten53 gerstetten54 gerstetten55 gerstetten56
gerstetten57 gerstetten58 gerstetten59 gerstetten60
gerstetten61 gerstetten62 gerstetten63 gerstetten64
gerstetten65 gerstetten66 gerstetten67 gerstetten68
gerstetten69 gerstetten70 gerstetten71 gerstetten72
gerstetten73 gerstetten74 gerstetten75 gerstetten76
gerstetten77 gerstetten78 gerstetten79  

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME