3. Halloweenfliegen in Greinsfurth bei Amstetten
27. Oktober 2007

Traditionell geht's mittlerweile immer Ende Oktober zum Halloweenfliegen nach Greinsfurth welches der Mostviertler Drachenverein bereits zum 3. Mal veranstaltete.
Der Himmel war leider sehr trüb, ein paar Regentropfen, welche zum Abend hin immer mehr wurden, konnten uns nicht davon abhalten gemeinsam Spaß zu haben, leckere Mehlspeisen u.v.m. zu genießen. Die "Mostviertler" sind immer sehr bemüht, leider kamen nicht viele Gäste vorbei um das zu würdigen obwohl Amstetten ja so nahe liegt.
Ca. 15 Drachensteiger/innen waren auf der Wiese, ließen die Drachen steigen, zwischendurch konnten wir uns am Lagerfeuer aufwärmen und natürlich gute Musik hören.
Wir jedenfalls kommen immer gerne nach Greinsfurth, da geht's immer gemütlich zu.
Danke für Nutellaschnitten, Gulaschsuppe, Glühmost und alles andere, wir freuen uns auf 2008 !!

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

greinsfurth01 greinsfurth02 greinsfurth03 greinsfurth04
greinsfurth05 greinsfurth06 greinsfurth07 greinsfurth08
greinsfurth09 greinsfurth10 greinsfurth11 greinsfurth12
greinsfurth13 greinsfurth14 greinsfurth15 greinsfurth16
greinsfurth17 greinsfurth18 greinsfurth19 greinsfurth20
greinsfurth21 greinsfurth22 greinsfurth23 greinsfurth24
greinsfurth25 greinsfurth26 greinsfurth27 greinsfurth28
greinsfurth29 greinsfurth30 greinsfurth31 greinsfurth32
greinsfurth33 greinsfurth34 greinsfurth35 greinsfurth36
greinsfurth37 greinsfurth38 greinsfurth39 greinsfurth40
greinsfurth41 greinsfurth42 greinsfurth43 greinsfurth44
greinsfurth45 greinsfurth46 greinsfurth47  

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME