Drachenfest in Welzheim/D am Segelflugplatz
18. März 2006

Nach nächtlicher Anfahrt war schon am frühen Morgen die Sonne zur Stelle, lediglich der Wind wehte uns eisig um die Ohren. Die Wiese war noch gefroren, was sich aber im laufe des Tages zusehends änderte. Besonders gefreut hat es mich, dass einige "Kaper" den Weg nach Welzheim gefunden haben. So konnten wir gegenseitige Erfahrungen austauschen und sehen wie viele Wege ans Ziel führen, um ein gutes Rig zu bauen. Trotz des starken Windes und der nachmittags etwas matschigen Wiese hat sich der Kurztrip sehr gelohnt. Auch viele Drachenfreunde, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe, waren vor Ort. Verpflegung und Organisation waren sehr gut, ein Fest das eher den Drachensteigern als den Besuchern angepasst ist !!!

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

welzheim01 welzheim02 welzheim03 welzheim04
welzheim05 welzheim06 welzheim07 welzheim08
welzheim09 welzheim10 welzheim11 welzheim12
welzheim13 welzheim14 welzheim15 welzheim16
welzheim17 welzheim18 welzheim19 welzheim20
welzheim21 welzheim22 welzheim23 welzheim24
welzheim25 welzheim26 welzheim27 welzheim28
welzheim29 welzheim30 welzheim31 welzheim32
welzheim33 welzheim34 welzheim35 welzheim36
welzheim37 welzheim38 welzheim39 welzheim40
welzheim41 welzheim42 welzheim43 welzheim44
welzheim45 welzheim46    

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME