Drachenflugfest in Hof am Leithaberge
auf der Wiese am Gipfelberg
26. Oktober 2004

Tiefe Nebelschwaden hingen über dem Gipfelberge, welches aber einige unentwegte Drachensteiger und Besucher nicht davon abhielt, ihre Drachen in den feuchten Himmel zu ziehen. Von den Leinen tropfte das Wasser, aber einige Drachen hielten sich tapfer im schwachen Wind.
Die Drachenfeuersuppe und auch die anderen Schmankerln waren lecker wie immer!!!
Auch wenn es nicht ganz der perfekte "Drachensteigtag" war, hatten trotzdem alle ihren Spaß.
Vielen Dank an Karl Winter und seinen Helfer/innen, die jedes Jahr dieses Fest organisieren.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

hof01 hof02 hof03 hof04
hof05 hof06 hof07 hof08
hof09 hof10 hof11 hof12
hof13 hof14 hof15 hof16
hof17 hof18 hof19 hof20
hof21 hof22 hof23 hof24
hof25 hof26    

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME